Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM

mehr als nur Flugsport!

 

Der Segelflugzeug-Hersteller DG aus Bruchsal hat seine LS-1 f "NEO" bei uns getestet. Am 11.02.2017 hob der Prototyp erstmals überhaupt im Wiesental zum Jungfernflug ab. Nach den Flügen bescheinigten die Piloten dem Flugzeug ein angenehmes "Handling".
Durch die "NEO"-Winglets erhält die LS-1 f einen durchaus schönen Look, aber seht selbst.
Wir wünschen Holger und seinem Team, darunter 2 unserer Mitglieder, viel Erfolg bei der weiteren Erprobung!
Ebenfalls mit dabei war auch die DG-1000 Club NEO, ausgestattet mit den neuesten Winglets.
Näheres erfahrt Ihr auch bei DG:
https://www.facebook.com/DGFlugzeugbau/posts/1084697358307598
oder in unserem Bilderblog:
https://www.flickr.com/photos/flugsportringkraichgau/albums/72157676907229803

20170218 03