Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM

mehr als nur Flugsport!

 

Auch wenn Piloten naturgemäß häufiger mit Wolken in Berührung kommen, so gibt es doch eine Wolke, die stets besonders in Erinnerung bleibt.. die Wolke Nr.7.
Interessanter Weise ist diese Wolke weder in einem der zahlreichen Wendepunktkataloge verzeichnet, noch hat sich irgendein Hersteller der modernen Flugnavigationsgeräte ihrer bisher angenommen. Dieser, die Suche durchaus erschwerende Umstand, hielt unseren Thomas jedoch nicht davon ab, sich auf das Abenteuer einzulassen und wir können stolz vermelden: Wolke Nr. 7 ist gefunden! Sozusagen als Andenken an diesen ganz besonderen Tag, konnte Thomas sogar von dieser Wolke etwas auf die Erdoberfläche zurückbringen, Sabine!
Alter Pilotentradition folgend durften wir dies unlängst feiern und ebenso traditionell, muss hierbei auch ein Flugzeug anwesend sein..
Wir freuen uns gemeinsam mit unserem neuen Brautpaar und lassen nun selbiges zu Wort kommen:

Hallo zusammen,
unsere kirchliche Hochzeit war unvergesslich schön. Danke für die tollen Geschenke und Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auch euer Einsatz vor und über der Kirche war der Hit. Den ganz besonderen „Flug“ mit dem hübsch geschmückten Doppelraab werden wir nie vergessen!
… und wir haben erfahren, dass so einige fleißige Heinzelmännchen die Herzluftballons auf der Burg gefüllt haben.

Danke an alle die uns diesen traumhaften Tag beschert haben –
wir waren hin und weg.
Liebe Grüße

2018hochzeit001

2018hochzeit002