Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM

mehr als nur Flugsport!

 

Auch im Winter hat die Fliegerei durchaus seine Reize. Die Tage sind kurz, die Sonne zeigt sich seltener und viel Arbeit wartet natürlich immer auf uns Sinsheimer Piloten. Schließlich gilt es, Flugzeuge, Fuhrpark und viele mehr fit für die nächste Saison zu machen.
Aber auf schöne Erlebnisse muss man deshalb doch nicht vollständig verzichten? Gerade wenn das Wetter sich von seiner besonderen Seite zeigt, Boden und Himmel es zulassen, findet man sie: Die einzigartigen Momente eines Fliegerlebens. „Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein“, teilweise fast schon überstrapaziertes Zitat, für Piloten aber mehr als nur nachvollziehbar..
..und bei solch einem Anblick dürfte doch recht schnell verständlich sein, wie faszinierend die Welt des Luftsports ist!
Text/Bild: FSR Kraichgau

20181221 winterfliegen